events

80rev1bookletam 01.04.2006 startete die erste, damals noch unter dem namen revolution 80s (später 80′s revolution) party in Warschau. der legendäre klub ON-OFF wurde für eine nacht komplett in die 80er jahre versetzt. ausser für die decade auffälligen beleuchtung wurden auch die gäste gebeten sich entsprechend zu kleiden. gespielt wurde wie üblich für die zeit nur von den plattenspielern und Schallplatten, fast alle genres. voll 80er feeling bis 5 uhr morgens auf zwei dance floors mit bekannten djs und vielen tollen gästen. kurz danach startette gleich eine welle der nachfragen, eben ein lautes schrei nach mehr!

special guest dj-adamski und kollegen.

80rev2bookletam 03.06.2006 ging es gleich weiter mit dem erfolgreichem event. diesmal wurden mtv und einige wichtigen radio sender aufs board gehollt und die 80er welle überollte langsam die wichtigsten klubs im ganz polen. die nachfrage war so gross, das einige leute, müssten leider drausen bleiben - das hat der veranstalter leider voll verplannt. deswegen ging es gleich weiter und das ganze Event auf eine kult open air scene verlegt (sopot). tolle leute, tolle gäste, das ganze natürlich bis zum grauen morgen mit erlebt haben und genissen dürften.

special guest dj-adamski und kollegen.

130_gala_italodisco_sopot_flyerdie berühmte italo disco galla mit den wichtigsten stars dieser ära fand am 11.08.2006 statt. mit dabei waren Styloo, Scotch, Albert One, Ken Laszlo, P. Lion, Ryan Paris, Del Faro und Fred Ventura. fast 20 jahre danach standen sie wieder vor dem polnischem Publikum auf einer bühne. es kammen fast 4500 menschen um sich diesen spektakel anzusehen um nochmals die damaligen disco hits live zu erleben. ich traff dort viele freunde und begeisterte, dürfte viele neue nette menschen kennenlernen und vor allem die stars der 80er wiedererleben. alle stars auf einer bühne, vereint, in aller munde singten sie zum schluss “happy children” so was wird sicherlich nicht zweites mall wider geben.
special guest dj-adamski auf der after party.

80rev3bookletin einer kult diskothek “extravaganza” in der polnischen hauptstadt, dürften wir die revolution 80s party nochmals nachlegen. der damalige besitzer, 80er fan, Michal Wisniewski (der kopf der gruppe: ich troje) bereitete seine räumligkeiten für eine der interessntesten events, die warschauer dort erleben dürften. am 03.02.2007 abends ging die party los und wieder wurden nur winyls direkt von den plattenspielern aufgelegt. persönlich habe ich die events bis zu folge sieben mit erlebt und wie mir bereits bekannt, plannen die verantwortlichen einen come back. ich halte euch auf dem laufendem.

special guest dj-adamski

zwischen 2007 und 2009 legte ich nur noch auf anfrage auf und nur als “special guest”. im vordergrund natürlich wider die achtziger jahre. vorbereitet durch klub80events, mit zahlreichen bekannten polnischen DJ kollegen (Bogdan Fabianski) und einigen bekannten (aus der italo-disco szene) künstlern wie “Brian Ice” oder “Fred Ventura”. es wurde die alte licht technik eingebaut, es wurden neon farbene t-shirts ausgegeben und eine grossartige stimmung geboten. musik unserer jugend, direkt von der schallplatte im vollen umfang, ganze 6 stunden lang. die ortliche zeitung hat eine ganze seite für einen bericht geopfert und schnell folgten noch weitere grossartige unvergessene abende.
special guest dj-adamski

L-306056-1320469505[1]

im jahre 2012 habe ich ein eigenes musiklabel gegründet um mein musikalisches wissen und gesammelte erfahrungen weiter zu geben. eine erfolgreiche musik CD reihe wurde somit ins leben gerufen. zu finden, auf zahlreichen veröffentlichungen, verteilt auf mehrere serien, besitzt es einen wiedererkennungswert, steht für die Leidenschaft sowie detailliebe und qualität. die von mir entwikelten sampler sollen vor allem musikalische raritäten ans licht bringen, die damals in den diskotheken der ganzen welt gelaufen sind.

www.pokornymusicsolutions.com

BarlifeQuadrat

ab 2014 geht es im club bereich und bar lounge musik wieder zur sache. zusammen mit “cafe bar central” in der lübecker innenstadt wurde ein projekt namens “BAR LIFE” ins leben gerufen. neben mixed bar music, guten drinks und netten gästen, wird auch eine nette ambiente geliefert. kommt vorbei und genisst die besondere atmosphere mit den dance classix aus letzten jahrzent. schauen sie im regelmässig in deren terminkalender nach um einen wichtigen termin unter besonderen ambiente des kleinen “cafe” nicht zu verpassen.

mixed bar music bei dj-adamski

Unbenannt

nicht nur 80er … auch die hits der 90er sind heute immer noch kult! eurodance, rock und pop und die ersten techno klänge waren stets ein garant für eine gelungene party. speziell für dieses event habe ich ein DJ-Set abgemischt und als offizielle begleit cd zum event produziert (der mix ist leider nur auf der offiziellen CD erhältlich, für download wurden nur titel in voller länge verwendet) ab dem 18.10.2014 im handel erhältlich!

Auf dem Event zu bekommen!

002

am 7. Februar 2015 ist es wieder soweit. Erleben Sie auf der 80er Disco Party eine perfekte Illusion. Lassen Sie sich faszinieren von Modern Talking Reloaded. Die Tribute Show mit allen großen Hits des erfolgreichsten Pop-Duos Europas. Weiterer Special Guest ist DJ Adamski live on turntables. Der Plattenproduzent ist spezialisiert auf 80er- Jahre Musik mit Vinyl und verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung. Mit seinem schwarzen Gold wird er den ganzen Abend für Stimmung sorgen. Wer also bei guter Musik und kühlen Getränken die Nacht zum Tag machen möchte, sollte sich die 80er Disco Party am 7. Februar nicht entgehen lassen. Viva 80er! Seid live dabei und sichert Euch rechtzeitig Tickets. Diese sind für 6 Euro zzgl. VVK- Gebühr in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Einlass ist um 20:00 Uhr Tickethotline 0381 / 491 79 22 oder www.mvticket.de.

10432468_551034031708106_5469097808980457713_nAm 14. März 2015 könnt ihr eure High Heels gegen alte Buffalos tauschen und eure alte Pash- Hose wieder rausholen, denn in der Allround Arena findet eine mega 90er Jahre Party statt. Special Guest und Zeitreisenspezialist an diesem Abend ist DJ Adamski live on Turntables. Der Plattenproduzent ist spezialisiert auf 90er- Jahre Musik mit Vinyl und verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung. Mit seinem schwarzen Gold wird er den ganzen Abend für Stimmung sorgen und eine Reise in die guten alten 90er machen. Mit Coolio, Shaggy, Snap, Dr. Alban und MC Hammer verfällt jeder in seinen Nostalgiebann. Hightlight der Partynacht ist der Liveauftritt von 90er Jahre Kultstar „Marusha“. Mit ihren grünen Augenbrauen als Markenzeichen war Marusha „the Queen of Techno“ in dieser Zeit. Mit „Somewere over the rainbow“ machte sie einen Platin- Megaseller und einer der größten Hits der Technobewegung überhaupt. Sie verkaufte weltweit mehrere Millionen Platten.

Wer diese Zeitreise mitmachen möchte, sollte sich den 14. März schon mal fett markieren. Viva 90er! Seid live dabei und sichert Euch rechtzeitig Tickets. Diese sind für 8 Euro zzgl. VVK- Gebühr in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickethotline 0381 – 491 79 22 oder www.mvticket.de. Einlass ist um 21:00 Uhr. Weitere Informationen auf www.schmarler-nacht.d